Sonntag, 15. September 2013

Kleiner Mann gaaanz tapfer!

Kurzes Intro:

Jahaaaa, eeeewig nichts gepostet. Ich weiß. Wisst ihr auch warum?
Genau! Schwangerschaftsdemenz meets Stilldemenz...Passwort samt Email Google Konto Name VERGESSEN! Das muss mir erst mal jemand nach machen =)

Aber es gibt noch helle Momente, daher bin ich wieder hier und hoffe nun wieder regelmäßiger bloggen zu können.

Bevor ich zu aktuellen Themen komme, wollte ich euch noch was zeigen.
Der kleine Mann (damlas 4 Monate) meiner Freundin musste sich einer ziemlich großen Operation unterziehen und die ersten Tage/ Wochen nach der OP war es nicht möglich Bodys, Shirts etc. über seinen Kopf anzuziehen. Deshalb mussten Wickelhemdchen her. Kurzum erhielt ich Tonne an Stoff von meiner Freundin, ein Schnittmuster war schnell gemacht und los ging es.
Hier die Ergebnisse :-)







Dem kleine Held geht es mittlerweile den Umständen entsprechend gut und man kann nur sagen, dass dieser kleine Wurm bewiesen hat, wie tapfer er ist und trotz allen Umständen wieder herrlich lachen kann. *knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen