Mittwoch, 18. September 2013

Haken an Haken...

Nicht nur das nähen liiieeebe ich, nein, auch das Häkeln habe ich seit einiger Zeit für mich entdeckt.
Vor ein paar Wochen habe ich ja schon ein paar gehäkelte Mützchen und Jäckchen für meine Madame gezeigt.
Nun hat mich das Granny-Fieber voll erwischt.

Super praktisch an der ganzen Sache ist, dass man diese Form der Handarbeit durchaus auch leise neben dem Liebsten auf der Couch verrichten kann.
Etwas ehefreundlicher dieses Häkeln *lach*

Das eine lässt sich natürlich mit dem anderen verbinden und so musste natürlich für mein Häkelkram eine Tasche her. Meine Mutter war dann so verliebt, dass sie diese in einer XL Variante als Kosmetiktasche bekommen hat.

Hier die Ergebnisse:

Schnittmuster inspieriert vom Schnabelina Blog. Außenstoff ist hier Filz und innen grüner Leinen.
Das Mäppchen ist ca. 20x12cm
Hier als 30x20cm Kosmetiktäschlein
GRANNY Hauptakteur =)
Häkelmuster von der guten elizZza


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen