Donnerstag, 19. September 2013

Dies und jenes

Hallo ihr "lieben Sieben" :)

Das ist in den letzen Wochen für die Minis entstanden.

Ein schon etwas länger genähtes Exemplar ist auch noch dabei. Noch ohne meine liebe Ovi!
Schnitt aus der Ottobre 4/2007, allerdings etwas abgeändert. Die Kapuze habe ich weggelassen.


Hier kann man so herrlich beide Hände drin verstecken ;-)




Dieses Raglan-Longsleeve war das erste, was auf dem neuen Maschinchen entstanden ist. Schnittmuster aus der Ottobre 4/2012 in Gr.98. Jedoch ziemlich knapp, dafür, dass er sonst gut in Gr. 92 rein passt.

Stoffe von hier.

Appli auf dem Rücken mit Vliesofix aufgebügelt, ausgeschnitten und mit Zierstich umrandet.





Nun noch ein Jäckchen für die Kleine in, ich schätze nach Verkleinerung des Schnittmusters ind Gr.46.
Schnittmuster aus der Ottobre 4/2007.
Stoffe ebenfalls von hier. Der rosa Lochstrick ist echt knifflig zu nähen, aber fertig siehts dann super aus.




Spucken steht hier an der Tagesordnung an oberster Stelle, deshaln habe ich die Massenproduktion gestartet. Schnittmuster selbst kreiert. Die anderen drehen gerade mal wieder ihre Runden in der Waschmaschine. *lach*









Ein Hängerchen, Schnittmuster Eigenkreation (was man auch leider sieht). Es fällt nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte... :-( Zum wehren ist sie ja noch zu klein *hihi*

Stoff von Stof og Stil und vom Stoffgeschäft ums Eck






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen