Mittwoch, 18. September 2013

...ich kann nicht anders

...sobald ich zwischen den Kids, meiner Pflichten als Hausfrau und Ehefrau und dem nähen noch Zeit finde UND vorallem dran denke (und mein Laptop mitspielt) bin ich besessen davon diesen Blog mit Leben zu füllen. Mit allem was mich bewegt halt.

Zwei Themen möchte ich gerne ganz bald ausführlicher hier erscheinen lassen. Das ist zum einen alles rund um die natürliche Geburt und auch die alternative Medizin, Homöopathie, Osteopathie etc.

Und weil ich mir dieses Video mind. 1x täglich angucke, weil ich schlichtweg süchtig danach bin, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Mein Großer ist zu Hause zur Welt gekommen und meine Kleine ist eine geplante, jedoch ins Krankenhaus verlegte Hausgeburt gewesen...

Ich werde noch Tonnen darüber schreiben, aber vorerst dies *love* and *watch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen