Mittwoch, 27. März 2013

Was laaange währt, wird endlich gut???

Puh. Wie fange ich an?
Erst mal ein 'Hallo' in die Stille :) Seit laaanger Zeit versuche ich nun schon auch einen
Blog zu erstellen. Habs seit einigen Wochen wieder mal aufgegeben, aber mich nun
noch mal gewagt. Wenn man die anderen tollen Blogs so sieht, kribbelts einen ja dann doch.
Mal sehen ob ich die Herrschaft über diese, für mich, mega komplizierte
Technik erlange. I do my best :)

So. Was soll nun alles hier zu lesen und zu sehen sein?

Da ich seit kanpp zwei Jahren das Nähen als meine absolute Leidenschaft
neu entdeckt habe, wird es viel ums Thema nähen gehen.

Da ich aber ebenso mit Leidenschaft Mama bin, könnte ich mir vorstellen, dass sich durch meinen 16 Monate alten Sohn und meinen 6. Monats Bauch, such das ein oder andere Thema finden lässt :)

Ich freu mich jetzt erst mal dieses Blog (wenn die Zeit es zulässt) mit Leben zu füllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen