Mittwoch, 27. März 2013

Es wird bunt!

Jetzt kommt erst mal ein mega Schwung an Bildern. Viele andere Blogger haben dies schön verteilt, über Tage und Wochen in ihren Archiven angesammelt.
Aber "euch" mute ich jetzt einfach mal die geballte Ladung zu. Seit ich meine erste gaaanz eigene Nähmaschine (*Feuuude*) von meinem Mann im November 2011 zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist halt schon einiges angefallen. Und viele von diesen Schätzchen sind einfach zu schade um sie im Bilderordner "Nähen" verstauben zu lassen, finde ich =)

Also, los gehts!

Das war mein ALLERERSTES Kleidungsstück! Babyjäckchen aus der Ottobre 04/2007, Schnittmuster jedoch stark abgewandelt.


Ebenfalls Schnittmuster aus der Ottobre 04/2007. Damals das Wochenbettabschiedsgeschenk für meine schwangere Hebamme!

Patchwork! Ein Traum wurde wahr. So eine Decke hatte ich mir schon immer für mein Kind gewünscht. Nach Stunden Arbeit, schlimmsten Nackenverspannungen war sie fertig. 160x100. Die Appli mit dem Pferd ist sogar eine Eigenkreation!

Der erste Hoodiii in 62 für den kleinen Mann. Schnittmuster ebenfalls Ottobre 04/2007. Halsbündchen jedoch Eigenkreation.

Auch hier wieder einmal die ERSTE. Diesmal eine Hose, Größe 68. Irgendwo in den weiten des Internetes habe ich ne klasse (englische) Anleitung gefunden um ein Babyhosenschnitt selber zu machen. Den Link dazu versuche ich noch mal wieder zu finden...

Tripp Trapp Sitzkissenbezug für den Sitzverkleiner. Zur "frei Schnauze" Umsetzung hat mir das Tutorial von http://ruelliswelt.blogspot.de/ geholfen. Dankeee dafür!

Mal eben schnell den Kalender aufhübschen. Eigenkreation und bis heute im Einsatz.

Knisterbuch für den Sohnemann. Mal wieder Eigenkreation und das erste mal Vliesofix für mich entdeckt :)

NACH der ersten Stoff und Stil Bestellung. Ein Stoffhimmel auf Erden!

Babymütze für den Muck...der Frühling 2012 nahte damals schon früher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen