Mittwoch, 27. März 2013

Patches für einen kleinen Mann...

Gewünscht wurde wurde eine Decke im Krabbeldeckenformat für einen neuen, kleinen, bezaubernden Erdenbürger!
Noch kurz vor dem Osterhasen konnte ich heute ausliefern (hat auch lang genug gedauert...*grummel*)

Mini und der Mama gefiel es denk ich ganz gut :)

Auch hier das Vlies wieder aus 100% Baumwolle, das Top ebenfalls aus Baumwollpatches, die Rückseite aus Kuschelfleece. Die Größe der Patches liegt diesmal bei 7x7cm. Kleiner Mensch - kleine Patches :)

In der Mitte die Appli ist (soweit ich mich noch richtig erinnere) von hier.

Und hier auch zum ersten Mal feierlich meine neuen Labels verwendet! :)






2 Kommentare:

  1. Jup, Mama gefällt sie definitiv
    ...und Papa auch
    ...und beiden Jungs
    ...und dem Hund... ^^

    weiterhin frohes werkeln &
    lieben Gruß vom Blog nebenan ;o)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass sie sogar dem Hundilein gefällt =)

    Einen lieben Gruß zurück

    AntwortenLöschen