Montag, 28. Dezember 2015

Kiga loading....

Ja!
Tatsächlich! Sogar unsere Kleinste kam dieses Jahr schon in den Kiga! (Wo ist die Zeit nur hin???)

Wie ihrem großen Bruder ja auch schon, "musste" ich nun auch ihre einen Rudi nähen. Wieder etwas abgewandelt und mit besonderen Stoffen. Diesmal habe ich mich für einen Biofilz aus 100% Baumwolle entschieden. Grün und orange passt sehr gut zur jüngsten Bewohnerin unseres Hauses. Hauptsache kein Blingbling, Prinzessin und Tamtam ;-)

Das ist raus geworden!
Der dicke Filz gibt dem Rucksack eine super gute "Stehkraft"

Ein klein wenig Spitze darf ruhig sein, aber natürlich selbst gehäkelt ;-)


Den Tragegriff habe ich mit einem starken Gummi versehen. Wirkt etwas "verspielter" für kleine Damen finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen