Sonntag, 4. Mai 2014

Sommer, Sonne....nur etwas kalt hierfür!

Gestern Nacht ist ENDLICH eine Sonnenmütze für die junge Dame des Hauses entstanden. Leider passt der Sonnenhut vom Bruder, welchen er letztes Jahr getragen hat, noch nicht aufs zierliche Haupt meiner Tochter.

Und wenn man irgendwo ein tolles Freebook sucht, bei wem ist man dann richtig? Genauuu, bei der fantastischen Schnabelina! Das Ebook und Tutorial zum Sommerhut mit Nackenschutz ist in gewohnt toller Passform und auch, wie immer, klasse beschrieben! Daaaanke!

Den fröhlichen Fischstoff habe ich letztes Jahr, als ich gerade wusste, dass ein Mädchen zu uns unterwegs ist, auf der Creativa geshoppt. Bisher lag er im Regal und so recht wusste ich nie was tolles damit anzufange. Bis gestern Nacht =)

Hier nun mein Ergebnis:

1 Kommentar:

  1. Der Sommerhut ist süß geworden! Genau den Schnitt habe ich letztes Jahr für meine Maus genäht und kann nur bestätigen dass die Passform super ist. Sie trägt ihn (dank eher sperrlichem Kopfwachstum) auch noch in diesem Jahr :-)
    Ich finde deine Version mit den Fischen ganz bezaubernd. Nun wünsche ich uns noch die nötige Sonne und Wärme dazu!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen