Montag, 5. Mai 2014

Als Übergang...

Ich bin diesen mords schweren und sperrigen Wickelrucksack leid. Erhat uns jetzt beim zweiten Wickelkind wieder einmal spitzen Dienste geleistet, aber irgendwann ist auch gut.

Eine gaaanz liebe Nähbiene tüftelt an einem Ebook zum Thema Wickeltächen und die ersten Teaser sahen sehr viel versprechend aus. Aber ich muss mich noch gedulden und daher brauchte ich eine schnelle Übergangslösung, damit nicht immer alles lose in meiner Handtsche herrum fliegt.

Das Ebook von hier habe ich schon mehrere Male genäht und kam immer wunderbar zurecht. Ich habe es diesmal etwas abgeändert, da ich gerne noch ein weiteres Fach, einen anderen Verschluss und eine Klemme für einen Ersatznucki haben wollte.

Den Außenstoff habe ich mit ALDI Putzlappen verstärkt und ihn dann Freihandgequiltet. Leider wirkt es auf dem Foto nicht so schön wie in natura. Der Seesuckerstoff hat ja eh schon eine etwas plastisch anmutende Struktur und dann der Kreis-Quilt ist echt witzig zum anschauen und auch zum fühlen.

Die Buchstaben sind mit Vliesofix befestigt und ebenfalls Freihandquilt gesteppt.

Hier nun das Ergebnis!




1 Kommentar: