Montag, 5. Mai 2014

Situationskomik...oder MISS HÜFTE 2014

Es ist schwer, etwas witziges mitzuteilen, wenn es in einem bereits erlebten Moment geschah und zudem noch in einem kleinen Rahmen!

Daher entführe ich euch nicht in unsere Welt des ZUMBA Kurses und hoffe, dass ihr wenigstens etwas lächelt.

Morgen startet wieder mein ZUMBA Kurs, exakt mit den gleichen Mädels vom letzten Mal und neben dem Lachen, bewegen wir uns natürlich auch. Eine FURCHTBAR begabte Teilnehmerin, nennen wir sie N., glänzt jede Woche mit ihrer wunderbar, atemberaubenden Hüftarbeit. Unsere Kursleiterin war so aus dem Häuschen, dass sie sie kurzerhand zur MISS HÜFTE ernannte (da ist die Situationskomik...bitte alle kurz lächeln ;-)

Und? Was darf bei einer frischen MISS nicht fehlen? Genau! Die Scherpe!

50x140cm Stoff, mittig geteilt = 25x280cm, Buchstaben mit Vliesofix besfestigt, abgesteppt, Kanten versäubert, FERTIG.

Ich bin gespannt was sie morgen sagt! In diesem Sinne, ZUUUUMBA! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen