Sonntag, 21. April 2013

Hochzeitstag und Thrombosestrümpfe...

Huhu!

Leider muss ich immer noch aus dem Krankenhaus berichten.
Bauchmädchen und ich liegen immer noch hier. Aber die guten
Neuigkeiten sind, dass die kleine immernoch in meinem
Bauch wohnt!
Die Tocolyse (Wehenhemmer über die Vene) hat angeschlagen
und seit einigen Tagen bin ich laut CTG wehenfrei.
Auch der kleinen scheint es gut zu gehen.
Morgen sollen nochmal genauere Untersuchungen
laufen.

Ich vermisse trotzdem meine Männer gaaanz furchtbar.
Aber jetzt hoffe ich, dass die Untersuchungen so laufen, dass
ich vll. diw Woche wieder nach Hause darf!

Unseren heutigen Hochzeitstag werde ich gleich mit meinem Mann in
Antithrombosestrümpfen feiern...mal wieder was für die Enkel zum erzählen :)

Ich melde mich bestimmt bald wieder!

Lg, Sarina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen