Dienstag, 4. Juni 2013

Es wird ernst....

Hallöchen ihr Lieben,

dank der lieben Sabrina von -beenäht- bin ich heute noch mal auf die Idee gekommen, endlich hier noch mal was zu posten.
Die letzten Wochen waren bei uns sehr turbulent, besonders in der Zeit des Krankenhausaufenthaltes.
Wehen sind leider immer noch da (waren sie jemals wirklich weg???), allerdings finde ich die Besuche beim Gyn und das immer gleich "alpenlandschaftliche" aussehende CTG nicht mehr so besorginserregend. Immerhin habe ich ja nun schon die Mitte des 8. Monats erreicht und die kleine Dame fühlt sich immernoch wohl in meinem Bauch.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar fleißige Daumendrücker, die mich "unterstützen" die 37. SSW zu erreichen, damit mein kleines Mädchen auch wieder in unseren vier Wänden geboren werden kann.

Apropos kleine Dame. Ich möchte direkt mal die Gelegenheit nutzen und euch zeigen, was wir für Madame bereits gemacht haben.

Ihr zukünftiges Reich =)

Wir haben ihre Bettschnecke "Else " getauft :)


Ich werde zusehen, dass ich vll. heute Abend mal noch ein paar Bilder von den Nähprojekten der letzten Wochen hier gepostet bekomme... sofern es mein kleiner Chef hier zulässt!

Grüßerle an euch :-*

6 Kommentare:

  1. Sehr schönes, Liebevoll eingerichtetes Zimmer <3 <3 <3
    Ich wünsch dir noch alles gute für die restschwangerschaft!!
    GlG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maike für deine lieben Worte!!! :) *freu*

    AntwortenLöschen
  3. uuuuah, Knöpfe in babynähe -da krieg ich ja schonwieder Paras ;)
    Aber schön ist es! Bin überglückliche Jungsmama, aber was Schnitte angeht, hat man bei Mädels doch deutlich mehr Möglichkeiten.

    LG vom Blog nebenan
    de Bri

    P.S.: Nehmen wir nächstes Mal unseren Häkelkram mit auf den Spielplatz? :D

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch erstmal dabei dir die Daumen zu drücken!

    Und dann ist es ein wunderschönes Zimmer geworden muss ich sagen!

    Ich wünsch dir viel Kraft für die restliche Schwangerschaft.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tief und ruhig weiter atmen. Keine Schnappatmung bitte ;)
    Ich werde gut auf die Knöpfe schauen und durchzählen ob noch alle da sind :)
    Ne, Spaß bei Seite. Hab so gerechnet, dass sie eh nicht mehr mit der Schnecke begrenzt werden will, wenn sie die Knöpfe abfrickeln könnte. Dann wirds umfunktioniert, hatte keine Lust auf Sticken :)

    Meinste wir kommen aufm Spielplatz zum Häkeln? Vll. noch mal eher bei so nem Morgen wie heut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sabrina, ich kann jeden Daumendrücker gebrauchen! :)
    Lg

    AntwortenLöschen