Freitag, 12. April 2013

Quuuaaak, quaaak meets LaLeLu

Guten Tag an Alle! *lach*

Heute möchte ich gerne mal meine liebe Gans "Sieglinde"
vorstellen.
Seit einer Ewigkeit verstaubt in einer Kiste eine meiner
lieblings Spieluhren. (Einst aus einem alten Kuscheltier gerettet).
Nun bietet sich die Gelegenheit an, da sich hier im Haus ja wieder
Nachwuchs angekündigt hat, daraus etwas schönes zu machen.

Frottee finde ich immer schön für Kuschelgefährten, besonders,
weil er so schön saugfähig ist ;)

Hier kam ein Gästehamdtuch vom Schweden gerade richtig.
Das Schnittmuster ist eine Eigenkreation, abgelinst von der
Siggikid Gans :)

Ich stelle nun vor; Sieglinde

Die Augen sind mit der Hand und Stickgarn gestickt.

Am "Popo" habe ich einen Druckknopfring angebracht, damit der Stoff nicht beimständigen Ziehen der Spieluhr ausfranzt.


Eine kleine Appli musste sein :)

2 Kommentare:

  1. Die ist wirklich süß geworden! Da wird sich der Bauchzwerg freuen! Lg Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Julchen! :)
    Ich hoffe das sie sich freut. Sonst wäre mein Sohm bestimmt auch ein Abnehmer ;)

    Lg

    AntwortenLöschen