Mittwoch, 17. April 2013

Lagerkoller!!!

Hey ihr!
Heute gibts mal was völlig anderes, zumindest hat es null komma nix mit
dem Nähen zu tun.
Bauchkind und ich liegen seit 3 Tagen im Krankenhaus...
Vorzeitige Wehen in der 24. SSW.
Hänge jetzt an der Tocolyse (Wehenhemmer i.v.), bekomme deshalb
Betablocker weil mein Herz mir aus dem Brustkorb
hüpft, hab schicke Antithrombosestrümpfe, strikte Bettruhe und das Baby
hat über mich jetzt bereits die volle Dosis Lungenreife
bekommen.
Und genau jetzt, versagt die Telefonleitung nach Hause zu meinem
Mann und Sohn, weder Handy noch Festnetz funktionieren
richtig.
Und, was passiert wenn man denkt es kommt ab jetzt nur noch besser?
Genau, es kommt schlimmer...in Form einet SmS der lieben
Telekom, die gerade mein Surfvolumen gedrosselt hat und
ich somit nun auch noch dieses Medium nur noch
eingeschränkt zur Verfügung hab!

Ich bekomm gerade nen Lagerkoller und könnt nur heulen!

Ich mag wieder nach Hause zu meinen Männern :'-(

1 Kommentar:

  1. Achherje du Arme!
    Ich wünsch dir alles gute und das du hoffentlich schnell wieder nach Hause zu deinen Lieben kannst!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen