Dienstag, 29. April 2014

Wo fängt man denn an????

Tadaaaaa, da bin ich wieder!

Nach laaaaaaaanger Pause habe ich mich nun endlich mal wieder hochgerafft und hab vorallem gerade spontan Zeit um mal wieder was von mir hören zu lassen.

Seit dem letzen Post sind nun mehr 5 Monate (*schäm*) vergangen. In dieser Zeit ist bei uns privat sehr viel "Gewusel" gewesen und unsere Tochterkind hat leider einige gesundheitliche Baustellen, um die wir uns natürlich an erster Stelle kümmern mussten bzw. müssen. Aber gerade ist Luft und die möchte ich nutzen um auch noch mal was zu machen, was mir Spaß macht. Nämlich nähen und dies mit euch teilen!

Es folgen nun, rückt die Brille zurecht, einige Post`s von meinen Nähprojekten der letzten 5 Monate.

Film ab! Gruß Sari :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen