Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die Geschichte von der Lenkradtasche

*ggrrrrrrr*
Wenn ihr ahnen könntet, wie entnervt ich gerade hier sitze und mich immer noch ärgere warum mit tatsächlich die kompliziertesten Dinge gelingen und ich für das "Näh-Standart-Werk" zu doof bin...

Ich wollte für Sohnemann (und die Betonung liegt wirklich auf WOLLTE) eine kleine Lenkradtasche nach dem Schnittmuster der Erbsenprinzessin nähen. Der kleine Herr hat an seine Bobbycar einen Anänger in dem er liebendgerne Dinge transportiert. Nun sollte auch was fürs PukyWutsch her.
enäht.
Stoff und Zuböhr waren da. Also ran an die Buletten...deeeeenkste.

Ich habe mir sage und schreibe 2 Stunden!!!! NACH dem Zuschneiden nen Knoten ins Hirn gedacht um das Tutorial zu verstehen. Dabei ist das so toll bebildert dargestellt.
Naja, was willste machen. Raus gekommen ist ein, sagen wir, Stück Stoff, in das man was reinlegen kann. Alles krumm um schief und zudem schlichtweg FALSCH genäht.

Fürs erste erfüllt es seinen Zweck. Ein neues, RICHTIGES wird es bald geben. 

Hier nur ein kleiner Einblick von weit weg:

Detailaufnahmen wird hiervon nicht geben =)






1 Kommentar:

  1. Es gibt Tage da hat man einfach den berühmten "Knoten im Hirn". Lass dich davon nicht entmutigen. Die nächste ist dann perfekt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen